Das war es, unser Scheunenfest 2023

Vielen Dank euch allen für diesen wundervollen Abend! Die Scheune hat gerockt!!

Nun gilt es Bilder gucken, in Erinnerung schwelgen und den 29.06.2024 im Kalender speichern.

 


Das war sie, die Scheunenparty 2022!!

 

Vielen Dank an alle Gäste für diesen tollen Abend. Und vielen Dank auch an alle Beteiligten. Es gehört jedes Jahr viel Vorbereitung dazu, zwei Jahre Pause haben das nicht "einschlafen" lassen, jeder wusste was zu tun ist. Leider sind einige Helfer kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen, sodass es noch mal spannend wurde in den letzten Minuten. Und dennoch: ein echt großartiger Erfolg, super Stimmung, geiles Wetter. Was wollen wir mehr? Genau, die Wiederauflage 2023!

Wir freuen uns auch Euch! Einen schönen Sommer allen.


Ihr Lieben!

Das neue Jahr hat begonnen und wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob wir hier wieder bei uns feiern dürfen 2022. Wir hoffen und wünschen es uns sehr, denn der Tanz, die Musik, das Lachen und Beisammen sein fehlen allen. Unser Hoftor wird offen stehen, sobald wir genaueres wissen.

Haltet durch, tanzt im Herzen und bleibt geduldig.


Juni 2021 - und wieder kein Scheunenfest...

Mit Blick in den Kalender ist es vielleicht dem einen oder anderen noch aufgefallen und eingefallen: Scheunenfestzeit wäre jetzt, im Juni. Doch mit Blick zurück auf die letzten Monate können wir den Blick nach vorn richten und müssen derzeit feststellen, dass es das bekannte Scheunenfest auch im Juni 2021 nicht geben kann. Sich ungezwungen treffen, feiern, tanzen und Spaß....das ist noch nicht möglich.

Aber wir werden es nicht aus den Augen verlieren und beobachten die Situation, die hilfreichen bis absurden Regelungen und versuchen im Spätsommer oder Herbst mit fröhlicheren Meldungen an euch herantreten zu können: mit der Aussicht vielleicht auf einen tollen Abend zusammen.

Warten wir es ab ...noch bleibt die Bank leider leer...
Warten wir es ab ...noch bleibt die Bank leider leer...

ABSAGE SCHEUNENFEST 2020

Liebe Freunde, Tanzwütige, Gäste,

dieses Jahr ist alles anders: 2020 ist komplett auf den Kopf gestellt und damit alle Bereiche des Lebens. Wir merken es privat wie auch wirtschaftlich. Aber vor allem daran, dass wir euch heute und hier endlich mitteilen können, dass es 2020 leider KEIN Scheunenfest geben wird. Aufgrund aller Auflagen und aller Vorgaben ist eine Tanzveranstaltung, wie wir sie alle lieben, nicht umsetzbar.

Wir sind darüber zutiefst traurig, aber es macht keinen Spaß in der derzeitigen Situation mit Abstand zu feiern.

Sobald es etwas Neues gibt für 2021, werden wir es berichten und euch mitteilen.

Bis dahin, haltet durch und erfreut euch an den kleinen Dingen, das Scheunenfest wird es wieder geben, versprochen!


2019 - Scheunenparty!

Das war die Scheunenparty im Jahr 2019! Bei strahlendem Sonnenschein strömten die Besucher auf unseren Hof. Bis weit in die Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und getrunken. Vielen Dank an Euch! Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.


2017 -  SCHEUNENPARTY in Jabelitz

Am 24. Juni 2017 war es wieder soweit: große Party auf unserem Hof!

Nachdem das Wetter es erst nicht gut meinen wollte und ein starker Regenschauer kurz vor 18 Uhr alles noch einmal nass werden ließ, so wurde es mit dem Start der Feier sonnig und mit Einbruch der Dunkelheit auch windstill. Viele Gäste waren gekommen und schwangen das Tanzbein. Pünktlich zum Ende gegen 4 Uhr morgens war er auch wieder da ... der Regen. Die letzten Gäste sind wohl durchnässt daheim angekommen. Der guten Laune hat das allerdings keinen Abbruch getan und so werden wir sicherlich alle wieder sehen im kommenden Jahr, wenn es heißt: Scheune auf! Am 30. Juni 2018 (schon mal eintragen im Kalender).


2016 SCHEUNEN PARTY

25. Juni 2016

Mittlerweile eine feste Größe in der Region, mit Gästen aus nah und fern - die Scheunen-Party in Jabelitz.

Das Wetter war dieses Jahr bis kurz vor dem Start unseres Festes nicht auf unserer Seite: starker Regen ging noch bis gut 19 Uhr nieder. Doch dann zog es auf und bis auf einen kleinen Schauer blieb es bis weit in die Nacht trocken. Die Laune und die gute Stimmung der Gäste wurden dadurch aber nicht beeindruckt. Es wurde getanzt, gelacht und gefeiert.

Die meisten Gäste werden bestimmt auch im kommenden Jahr wieder dabei sein!


2015 SCHEUNEN PARTY - Voller Erfolg!

27.Juni 2015

Auch in diesem Jahr haben wir wieder auf unserem Hof getanzt, gelacht und gefeiert. Die Scheunenparty hat sich mittlerweile zu einem festen Bestandteil in der Region etabliert und lockt jedes Jahr viele Besucher aus nah und fern an. Gute Laune und Lust auf Tanzen, Feiern und Lachen, es wird keiner hungrig oder durstig bleiben - auch nicht im kommenden Jahr 2016. Wir freuen uns auf euch.


2013 SCHEUNEN PARTY bei den Vorbecks!

Die Line Dance Gruppe aus Steinhagen bei der Probe vor dem großen Auftritt zum Scheunenfest!
Die Line Dance Gruppe aus Steinhagen bei der Probe vor dem großen Auftritt zum Scheunenfest!